Allrounder Backoffice (m/w)

Sie sind für die Buchhaltung und für die Sicherstellung der Weiterleitung von telefonischen Anfragen sowie für allgemeine administrative Belangen zuständig. Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung mit Erfahrung im Bereich Finanzen und/oder haben eine IT Ausbildung mit Affinität zu Zahlen. Arbeitsort ist in ein kleines KMU am Jura Südfuss.

Ref. 9272  Consultant


Recruiting Specialists

Rekrutierung von Experten und Executives. Teilzeitengagement 50 % mit Home-Office-Anteil. Mehrjährige Erfahrung im HR / Recruiting in einem Unternehmen vorausgesetzt. Hohe Sprach- und Kommunikationskompetenz. Selbständige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung. Ausbaufähiges Engagement in einem etablierten und topseriösen Headhunter-Team.


HR Generalistin

Personalfachfrau für KMU aus wirtschaftlich starker Gruppe mit Sitz im Oberaargau. Erfahrung im Personalwesen, idealerweise als langjährige Mitarbeiterin des Personalwesens eines grösseren KMU’s. Verantwortung für die Aufgaben des Personalwesens in allen Belangen und Aspekten. Deutsche Muttersprache und gute mündliche Französischkenntnisse.

Ref. 9264  Consultant